Mein Lebenslauf

  • Geboren am 26. Dezember 1984 in Yamasa in der Dominikanischen Republik
  • Von 2000-2006 Grundstudium Medizin an der Universidad Iberoamericana (UNIBE)  in Santo Domingo. Abschluss mit „Summa Cum Laude“
  • 2007-2008 Praktisches Jahr im Krankenhaus CEDIMAT  in Santo Domingo
  • 2008 Umzug nach Spanien (Oviedo), Vorbereitungjahr zur Eingangsprüfung zum Facharztstudium
  • 2009 Erfolgreiche Zulassungsprüfung zur Facharztausbildung in Spanien zur Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  • 2010-2012 Master in Physiology, Neuroscience an der Universität Sevilla
  • 2012 Expert in Audiologie an der Universität Salamanca
  • 2013 Bestandene Facharztprüfung in Spanien in der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Schwerpunkte: Stimm-und/Sprachstörungen, Audiologie/Neurootologie, Rhinologie/Allergologie und Methoden der Kehlkopfkrebs-Behandlung (Chefarzt HNO Klinik Virgen Macarena in Sevilla, Prof. Dr. Serafin Sanchez Gomez).
  • 2013 2-monatiger Forschungsaufenthalt HNO-Klinik des Universitätsklinikums Göttingen, Bereich Auditory Neuroscience (Prof. Dr. Moser)
  • 2013 Heirat und Emigration nach Deutschland (Göttingen)
  • 2014 Bestandene HNO-Facharzt-Anerkennungsprüfung für Deutschland (Medizinische Hochschule Ulm)
  • 2014-2016 Anstellung in einer Göttinger HNO-Praxis
  • 2017-2018 Anstellung in einem MVZ in Remchingen (Enzkreis)
  • Januar 2019 Eröffnung der eigenen Praxis in Neuenbürg

 

Meine Motivation

Die Arbeit mit meinen Patienten macht mir sehr viel Spaß. Jedes Leid, dass ich heilen kann und jedes Dankeschön was bei mir ankommt zeigt mir: Ich habe den richtigen Beruf!

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teil um Ihnen immer eine fortschrittliche Medizin anbieten zu können.

 

Meine Mitgliedschaften

Dr. Ayleny Hubert

Doctora en Medicina Universidad Santo Domingo

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Master of Science in Neuroscience

Expert in Audiologie

Menü