Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

wir bitten Sie folgende Bedingungen für unsere Online-Terminbuchung zu beachten:

• Voraussetzung: Sie müssen sich bitte einmal registrieren! Danach können Sie Ihre Anmeldedaten immer wieder benutzen!
  • Für einen reibungslosen Buchungsprozess bitten wir Sie als Browser Google Chrome oder Firefox zu verwenden.
  • Ein Termin für einen Corona-Abstrich in unserer Praxis kann nicht! online gebucht werden. Wir machen nur früh morgens Abstriche und nur für im Vorfeld telefonisch angemeldete Patienten!!!
  • Aktueller Hinweis ! Während der Corona-Pandemie dürfen Patienten mit jeglichen Symptomen im Halsbereich sowie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber, Schnupfen, trockener Husten, Schüttelfrost und Kurzatmigkeit bei uns leider keine Onlinetermine mehr buchen, da wir bei Ihnen erst einen Covid-19-Abstrich vornehmen müssen. Nach negativer Testung übernehmen wir Sie sehr gerne wieder bei uns als normale/r Termin-Patient/in. Bei falschen Angaben in der Online-Terminbuchung behalten wir uns vor, Sie vor Ort nicht zu behandeln bis ein negativer Coronatest vorliegt (max. 48h)!
  • Freie Onlinetermine vergeben wir nicht im Telefondienst.
  • Online können nur Termine für die allgemeine Sprechstunde selbst gebucht werden.
  • Ein gebuchter Onlinetermin nur gültig für eine Person.

Sollten weitere Untersuchungen veranlasst werden wie Sprachtests oder Allergietests so werden diese entweder direkt im Anschluss an die erste Sitzung durchgeführt, oder Sie bekommen zeitnah einen Folgetermin. Insbesondere das Neugeborenen-Hörscreening kann nicht online gebucht werden, da diese Untersuchung nur zu ganz bestimmten Zeiten in der Praxis durchgeführt werden kann. Die Terminvergabe hierfür erfolgt ausschliesslich telefonisch unter 07082/4167249.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Praxisteam Dr. Hubert